Im ersten Heimspiel des Jahres musste man sich gegen den Tabellenführer aus Boll mit 0:2 geschlagen geben. Unsere Mannschaft zeigte allerdings eine sehr gute Leistung und verlangte dem Favoriten einiges ab. Die Gäste nahmen von Beginn an die Favoritenrolle an. Da unsere Jungs aber hervorragend zusammen verteidigten, kam es zu keinen wirklich gefährlichen Torchancen. Das sah es auf der anderen Seite ganz anders aus. Mehrmals kam man nach Standardsituationen und Kontern zu guten Abschlüssen auf das gegnerische Tor. Marco Naumann scheiterte mit einem Volley-Schuss nach einem Eckball am gegnerischen Torwart. Daniel Rogic hatte zwei Mal im direkten Duell mit dem Keeper der Gäste das Nachsehen. Eine Führung wäre, zumindest was die Torchancen angeht, durchaus verdient gewesen.
Durchaus motiviert ging man in die zweite Halbzeit, doch ein früher Treffer nach einem Elfmeter für den TSV Boll bremste die Euphorie unserer Mannschaft (54. Minute). Der Führungstreffer verhalf den Gästen zu noch mehr Kontrolle über das Spiel. Unsere Mannschaft dagegen schaffte es kaum noch gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Lange konnte man das knappe Ergebnis halten, doch in der 75. Spielminute erhöhte Boll auf 0:2. Kurz vor Schluss hatte Kevin Dreher noch eine gute Gelegenheit auf 1:2 zu verkürzen, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Trotz der Niederlage kann unsere Mannschaft stolz auf sich sein. Gegen einen Gegner, an dem man sich sicherlich nicht messen muss, zeigte man eine engagierte Leistung und hätte mit etwas mehr Glück vor dem Tor vielleicht sogar einen Punkt in der Klingenbach Arena behalten können.
Das nächste Spiel findet erneut in der Klingenbach Arena statt, der TSV Geislingen ist zu Besuch. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Gegen einen direkten Konkurrenten hofft unsere Mannschaft auf jede Menge Unterstützung. Nach dem Spiel serviert das Wirteteam Schnitzel mit Salat im Sportheim.